Eröffnung des Kindergartenzubaus

Im Hinblick auf unsere wachsende Gemeinde und glücklicherweise steigenden Geburtenanzahl haben wir ein wichtiges Zeichen gesetzt: am 29. Mai 2015 wurde der Zubau zum Kindergarten in Leopoldsdorf/Marchfeld feierlich durch den Landtagsabgeordneten Rene Lobner eröffnet.

Bürgermeister Thomas Nentwich, Vize-Bürgermeister Ernst Schwarz und GGR Mag. (FH) Martina Metzich sowie die Kindergartenleiterin Petra Pfaffel konnten viele Gäste, darunter Bezirkshauptmann Dr. Martin Steinhauser, etliche Gemeinderäte/innen, Kindergärtnerinnen und Kinderbetreuungsassistentinnen sowie Vertreter der bauausführenden Firmen, begrüßen.

Umrahmt wurde dieses Fest von einem Ensemble des Musikvereins Leopoldsdorf sowie von den Kindergartenkindern, die mit Gedichten, Liedern und Tänzen für Abwechslung sorgten. Abschließend segnete Pfarrer Mag. Robert Rys die Räumlichkeiten und alle Gäste genossen die feierliche und freudige Stimmung.
Mit einem gemütlichen Beisammensein fand dieser Festtag seinen Ausklang.